Dienstag, 24. Mai 2011

Wuuah! Morgen geht´s nach London

Mit nun frisch gefärbten Haaren werden ich mich gleich mal ans Koffer packen machen den Morgen gehts los.Ich weiß gar nicht was ich mitnehem soll ich hab ja immer viel zu viel mit aber ich will ja shoppen und dafür brauche ich platz im Koffer. Ein Teufelskreis. Um 16:00 Uhr ist Treff am Zob und denn gehts auf nach London mit genung Money in der Tasche und meinen besten Freunden im Gepäck kann das ganz nur geil werden, es sei denn ich verlaufe mich oder brech mir ein Bein oder meiner Stuimme geht wieder weg wie auf der letzten Klassenfahrt.^^ Mal gucken wer so aus St.Michel mitkommt.
Denn hab ich ganze 5 Tage kein Internet... NOOOIIIN aber Sonntagabend da bin ich wieder über icq zuerreichen :D
Die Kamera kommt natürlich mit und nach dem ich wieder hier bin werden ich den tripp hier zusammen fassen und ein paar Bilder hochladen.

Aber nun ruft der Koffer... *pack mich* *pack mich * Hört ihr ihn auch? ^^

Ps. Natürlich Kommt Lulu auch mit;)

1 Kommentar:

  1. *g* dann musst du wohl mit leerem Koffer nach London...damit du genug shoppen kannst. Kannst du ziehst die einfach mehrere Schichten Klamotten an ;-)
    wünsche dir gaaaanz viel Spaß in London *knuddel* und komm heil wieder

    AntwortenLöschen